• Jobs Job bei PG Kaas GmbH

Produktionsleiter/-in

PG Kaas GmbH

Emmerich am Rhein

Emmerich am Rhein

Produktionsleiter/-in PG Kaas GmbH Emmerich am Rhein Verantwortung für alle Abläufe in der Produktion durch Planung, Koordination und Überwachung sämtlicher Prozesse.

Die Firma - Gmbh Ist Ein Erfolgreiches Innovatives Mittelständisches Unternehmen In Der Lebensmittel­branche Zu Unseren Abnehmern Zählen Die Bedeutendsten Kunden Im Lebensmittelhandel- Und Großverbraucher­bereich Sowie Namhafte Kunden In Der Industrie Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Eine/-n Produktionsleiter/-in (vollzeit) Aufgaben: Verantwortung Für Alle Abläufe In Der Produktion Durch Planung Koordination Und überwachung Sämtlicher Prozesse Erstellung Und Verantwortung Der Täglichen Termin- Kapazitäts- Und Personalplanung Analyse Und Optimierung Aller Arbeitsabläufe Und Produktionsverfahren Im Hinblick Auf Qualität Effizienz Innovation Und Wirtschaftlichkeit Enge Abstimmung Mit Der Qualitätssicherung Dem Einkauf Der Technik Und Der Geschäftsleitung Zur Bedarfsgerechten Produktionsplanung Und -steuerung Fachliche Und Personelle Führung Der Mitarbeiter In Der Produktion Im 2-schicht-betrieb Personalauswahl Sowie Fachliche Einarbeitung Und Weiterentwicklung Mitwirkung Bei Der Zertifizierung Auf Grundlage Des Ifs Und Tägliche überwachung Der Hygieneanweisungen Reporting Direkt An Den Geschäftsführer Profil: Abgeschlossene Ausbildung In Der Lebensmittelindustrie (zb Lebensmitteltechnik -meister Technologe) Mehrjährige Erfolgreiche Berufserfahrung In Der Lebensmittelindustrie Im Bereich Slicen Und Verpacken Sowie Großes Technisches Wissen Von Hochleistungs-slicer-verpackungsmaschinen Und Steuerungssystemen Bereitschaft Zum Schichtdienst Umfangreiche Führungserfahrung Mit Ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit Und Durchsetzungsvermögen Teamfähige Belastbare Und Zielorientierte Persönlichkeit Mit Eigeninitiative Und Unternehmerischem Denken Selbständiges Strukturiertes Und Verantwortungsbewusstes Arbeiten Sicher Im Umgang Mit Ms-office-anwendungen Freude Am Meistern Der Täglichen Herausforderungen In Einem Mittelständischen Unternehmen Produktionsleitung Produktion Leitung Produktionsplanung Produktionsmanager Fertigung Mitarbeiterführung Lebensmittelbereich Lebensmittelverarbeitungstechnik Führung Personalplanung Personalführung Lebensmittelmeister Lebensmitteltechnologe Produktionsleitung Produktion Leitung Produktionsplanung Produktionsmanager Fertigung Mitarbeiterführung Lebensmittelbereich Lebensmittelverarbeitungstechnik Führung Personalplanung Personalführung Lebensmittelmeister Lebensmitteltechnologe Produktionsleiter/-in Verantwortung Für Alle Abläufe In Der Produktion Durch Planung Koordination Und Überwachung Sämtlicher Prozesse Emmerich Am Rhein Produktionsleitung Produktion Leitung Produktionsplanung Produktionsmanager Fertigung Mitarbeiterführung Lebensmittelbereich Lebensmittelverarbeitungstechnik Führung Personalplanung Personalführung Lebensmittelmeister Lebensmitteltechnologe

Produktionsleiter/-in
   PG Kaas GmbH (Emmerich am Rhein)

Senior HR Business Partner (m/w/d)
   Husqvarna Group (Ulm)

Technischer Systemplaner TGA / CAE Systemplaner (m/w/d) Schaltanlagen
   GTM Gebäudetechnik Management GmbH (Remscheid)

Pflegefachkraft, Gesundheits- und Krankenpfleger*in oder Altenpfleger*in (w/m/d)
   Klinikum am Weissenhof (Weinsberg)